Carsten Berkemeier holt die Sonne nach Benteler

Was haben Ludwig der XIV und Carsten Berkemeier gemeinsam? Den Namen? Nein, nicht ganz, sondern den Beinamen. "Der Sonnenkönig". So wird er seit Sonntag genannt. (weiter und zur Bildershow "Weiter" klicken)

 

 

Immer ein sonniges Gemüt und 3 Tage Benteleraner Schützenfest "avec un soleil" Mit dem 150 ten Schuß konnte der allerletzte Rumpf des Adlers nicht mehr standhalten. Ohne Kopf und Flügel, kein Schwanz, nur noch ein letztes bischen Brust stützte den entgültigen Tod entgegen. Endlich konnte sich Carsten als König fühlen. Und das tat er dann auch. Er erwählte seine Ehefrau Eva Maria und eine grosse Throngesellschaft, bestehen aus: 

 

 

 

 

Claudia und Björn Berkenhaus, Heike und Dietmar Holtkemper, Anne Niehüser und Erko Teigeler, Stefan Niehüser und Laura Heft, Theresa Stammschroer und Sebastian Michalske, Gabriele Maria und Thomas Prasse, Lena Beckhoff und Dominik Handing, Diana und Marc Laumeier, Tanja und Holger Kröger, Susanne und Frank Forthaus, Britta und Andrea Finocciaro, Martina und Christian Beerhues sowie Corinna und Christian Niermann. Thronadjutanten sind Guido Laumeier und Dominik Holtkötter. Ausführlicher wirds im nächsten Trend.

 

Hier geht´s zur Bildershow!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok