Dirk Heimeier regiert in Benteler

Benteler. (tr) Einen spannenden Wettkampf gab es am Sonntagabend zwischen Dirk Heimeier, Michael und Christian Beerhus. Viele waren sich einig, dass es der spannendste Wettkampf seit einigen Jahren war. 

Um 19.15 Uhr und mit dem 257. Schuss konnte Dirk Heimeier dem zähen Adler endlich den Gar ausmachen. Der neue Regent gehört dem Spielmannszug St. Antonius Benteler an, die gratulierten im mit einem Extraständchen. Regieren wird er das kommende Schützenjahr mit Frau Anja an seiner Seite. Die Idee der Regentschaft stand schon länger auf dem Plan, doch dieses Jahr passte alles zusammen und Dirk Heimeier hatte das Glück bei dem Kopf an Kopf Rennen auf seiner Seite. 

 

Weiterlesen und zur Bildershow hier:

 

Bei den Insignien schnappte sich Dominik Holtkötter die Krone, Christian Beerhus das Zepter und Vitali Teichrieb den Apfel. Zum Throngefolge von Dirk und Anja Heimeier gehören: Tanja und Holger Kröger, Bettina und Jörn Kröger, Sandra und Dr. Thorsten Kruse, Diana Krone und Mark Bücker, Evelyn und Markus Glennemeier-Hölscher, Kristina und Christian Boenigk, Melanie und Guido Heimeier, Sophia Krause und Felix Lütke-Bornefeld, Eva und Carsten Berkemeier, Steffanie Mues und Tobias Hofmeister sowie Klaudia und Matthias Nienkemper als Adjudanten fungieren Martin Sträter und Patrick Wiesbrock.

 

Hier gehts zur Bildershow