Schützenfest Benteler 2019

Jens und Sarah Neitemeier regieren jetzt die Benteleraner Schützen 2019

 

Auch der Wettergott konnte am Montagabend den alten Thron nicht vom Feiern abhalten

 

Äußerst spannend ging es beim diesjährigen Benteleraner Vogelschießen zu. Die Königswürde sicherte sich schließlich der Industriemechaniker Jens Neitemeier, der außerdem auch Mitglied des Spielmannszugs ist. Auch seine Frau ist musikalisch tätig, denn sie ist Mitglied in der Blaskapelle Langenberg. Ein Jahr lang werden die beiden von nun an in Benteler regieren.

Auch wenn es der Wettergott nicht an jedem Tag gut mit den Benteleraner Schützen und Festteilnehmern meinte, so wurde doch ausgiebig und freudig gefeiert. .....Zu den Fotos "weiter" klicken

Hier geht´s zu den Fotos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok