Michael Gentrup präsentierte wieder eine grandiose Party

Es ist schon 2 Jahre her, als die Hit Radioshow im Autohaus an der Wiedenbrücker Strasse den vielen Gäste aus Langenberg und Umgebung mächtig einheizte, - diesen Job übernahmen in diesem Jahr die Band Supreme. (Weiter und zur Bildershow "Weiter" klicken)

Den meisten war sie schon vom Benteler Schützenfest bekannt, oder der eine oder andere hatte sie als Begleitband von Anna Maria Zimmermann entdeckt. Im Vorfeld hatte es einige Irritationen aufgrund der böswillig beschädigten Werbebanner gegeben, das tat dem Besucherandrang allerdings keinen Abbruch. Fast schon sommerlich waren die Temperaturen an diesem letzten März Wochenende des Jahres 2014, und so feierten die ca. 600 Gäste wie es sich gegenüber der Brauerei gehört. Mit viel Langenberger Bier und Spaß. An drei Theken herrschte reger Andrang, und, Sorgen musste sich auch keiner machen, waren doch die meisten Gäste mit dem Drahtesel gekommen. Und so wurde es natürlich spät, oder soll man sagen früh am Morgen, sehr früh. Vielleicht darf man sich schon auf das nächste Jahr freuen, wenn es wieder heißt: Gentrup Party 2015

 

Hier geht´s zu den Bildern

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok