Langenberger Frühling lockte viele Besucher

Endlich Frühling, die Tage vor dem Langenberger Traditionsfest gaben in diesem Jahr alle Hoffnung auf einen sonnigen Langenberger Frühlingssonntag. (Weiter und zur Bildershow "weiter" klicken)

Aber leider stirbt die Hoffnung spätestens dann. Doch liessen sich auch in diesem Jahr die vielen Gäste nicht abhalten, das erste Open Air  Event des Jahres im Kreis zu besuchen. Es war zwar kühl, aber mehrheitlich trocken. Viele Attraktionen wie Stelzenläufer, Kindereisenbahn, Hüpfburg, der halbe Trabi, Akrobatic und vieles mehr lockten auch die Kinder zum ersten Ausflug des Jahres. Viele schöne Fotos und Eindrücke des Langenberger Frühlings 

Hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok