Kreissparkasse Wiedenbrück "Urlaub im Blick?" - Gewinner stehen fest

Rechtzeitig vor Beginn der Urlaubszeit informierten die Auszubildenden des zweiten Lehrjahres der Kreissparkasse Wiedenbrück die Kunden über die zahlreichen Vorteile einer Kreditkarte im Alltag sowie im Urlaub.

Begleitet wurde diese Aktion von einem Gewinnspiel, bei dem es verschiedene Preise zu gewinnen gab. Viele Kunden beteiligten sich und beantworteten Fragen über beliebte Urlaubsziele, wie zum Beispiel nach der Größe von Mallorca. Zwei Langenberger hatten die richtigen Antworten auf die Fragen. Deshalb freuen sich jetzt Helga Schnückel und Gerhard Wemhoff auf ein neues Reisetaschen-Set von der Kreissparkasse. Kundenberater Christoph Bresser

überreichte der glücklichen Gewinnerin Helga Schnückel den Preis.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok