Modenschau Langenberg

Auch in diesem Jahr gab es anlässlich der Lambertuskirmes eine Modenschau im Oktoberfestzelt. Am Sonntag nachmittag füllte sich das Zelt bis zum letzten Platz. Holger Mast und Stefan Krüger führten durchs Programm, und versuchten das Publikum auf die einheimischen "Models" einzuschwören. Weiter zur Bildershow und zum Film"weiterlesen" klicken

Mit grossem Getöse fuhr Holger Mast mit seiner Harley durchs Zelt, und startete mit einer Gesangseinlage zum Thema Hochzeitsmode. Die Brautsträusse wurden anschließend für einen guten Zweck versteigert, und den ersten Brautstrauss ergatterte Bürgermeisterin Susanne Mittag für 50 €. Zuletzt ging es dann etwas "luftiger zu. Darauf hatten natürlich schon viele, vor allem männliche Zuschauer gewartet, die Präsentation der Dessous. Auch hier hatten sich vier Models gefunden, inclusive eines männlichen Exemplars. Mit viel Beifall und Applaus ging diese Modenschau 2013 vorbei, und hinterließ zufriedene Gesichter bei den Veranstaltern:

 

Sohle Duo, Wilsmann Anziehbar, Trendy Moden, Salon No. one, Optik Schrader.

Hier geht´s zur Bildershow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok