Oktoberfest Langenberg 2013

Schon am späten Nachmittag versammelten sich die ersten Trachten und Dirndl Träger und Trägerinnen auf dem Kirmesgelände. Waren doch in der Vergangenheit vermehrt alle Altersgruppen vertreten, hatte sich das in diesem Jahr um ca. 10 Jahre nach unten hin verändert. Zur Bildershow "weitelesen" klicken 

Auch eine andere Band versuchte sich an der Stimmungsmusik, was aber nicht immer sehr bayrisch rüberkam. Aber der Stimmung tat es keinen Abbruch, es füllten sich wieder viele Maß mit Bier und machten so den Langeberger Biertagen wieder einmal alle Ehre. Einen ausführlichen Bericht gib´s im nächsten Trend

Hier geht´s zur Bildershow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok