Mastholte Hilft Spendenmarkt

Am Sonntag war wieder Spendenzeit in Mastholte. Bei gutem Wetter und kühlen Temperatueren kam doch wirklich ein wenig weihnachtliche Atmosphäre auf. Auf dem Gelände des Hotels Adelmann hatte Norman Adelmann mit seinen vielen freiwilligen Helfern einen wunderschönen Weihnachts und Spendenmarkt organisiert, der mittlerweile schon in ganz NRW seinesgleichen sucht. Auch Anna Maria Zimmermann ließ es sich nicht nehmen, auf eine Autogrammstunde vorbeizuschauen, ganz zur Freude der vielen jungen und alten Fans. Zur Bildershow "weiterlesen" klicken.

Mit jedem Euro, den man auf dem Mastholter Weihnachtsmarkt ausgibt, hilft man nämlich vielen Kindern der Aktion Lichtblicke. Die genauen Summen und Empfänger der Spendengelder werden wir in Kürze hier und im Trend bekanntgeben. Als kleinen Vorgeschmack gibt´s

hier die Bildershow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok