Nikolaustage Langenberg im 19. Jahr

Es ist nun schon 19 Jahre her, seitdem seitdem in Langenberg die Nikolaustage gegründet wurden. Im Jahre 1995 hieß es zum ersten Male Nikolaustage rund um den Kirchplatz. Auch die Stiefelchen Verlosung, übrigens eine Erfindung und Creation des Trend, der ja in diesem Jahr sein 2o jähriges Jubiläum feiert, fand wieder großen Anklang. Versprochen wurde den Gästen der "20. Nikolaustage im 19. Jahr" 2014 ein Märchen aus Schnee. Zu einem schönen Foto mit Schnee im Hintergrund hat es allerdings nicht gereicht. Schade um das viele Geld, konnte doch die Schnee Lieferfirma, trotz optimaler Temperaturen, nicht überzeugen. Auch beim Eisstockschießen auf der Kunststoffbahn hatten jung und alt sehr viel Spaß. Als dann am Sonntag Abend der Nikolaus auf der Aktionsbühne den vielen wartenden Kindern den heißbegehrten Stutenkerl überreichte, platzte der Kirchplatz fast aus allen Nähten. Also bis zum nächsten Jahr, wenn es dann zum zweiten Male wieder heißt: 20 Jahre Nikolaustage Langenberg 

Zu den Bilder "weiter" klicken.

Hier geht´s zu der Bildershow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok