Vorher-Nachher Shooting

 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie ein professionelles Styling einen Menschen verändern kann. So auch in diesem Fall. Carsten Plugge ist 32 Jahre jung und von seinem neuen Style ganz begeistert. Der angesagte Casual Business Look mit Jeans und Blazer, dazu die neue Trend Frisur, die dank dynamischem Cut immer wieder auf verschiedene Art gestylt werden kann.

 

Dokumentiert und in Szene gesetzt wurde das Ganze von Norbert Börger, der als Fotograf im professionellen Fotoshooting jede Einzelheit festgehalten hat. Das Modehaus „Wilsmann anziehbar”

 

Weiterlesen und zur Bildershow klicken sie hier 

 kleidete unseren Herren stilvoll ein, einen tollen Haarschnitt erhielt Carsten bei „Glanzvoll Haardesign + Styling” durch Kathi Schulze-Ahlke und zu guter Letzt gab es schicke Accessoires, wie Brille und Uhr bei Optik Ulrike Holz. Das Fotoshooting fand in den Geschäftsräumen des Modehauses statt, die hervorragend dafür geeignet waren.

 

 

 

Bildershow Vorher-Nachher Shooting mit Carsten

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok