Titelshooting "Zufahrt wieder frei"

 

LANGENBERG. (tr) Sieben Mädels aus den umliegenden Orten kamen „ganz in Weiß“  zu uns nach Langenberg.

 

Statt Tannenbaum wurde kurzum eine Baustellenabsperrung, ein typischer Anblick in den  letzten 7 Monaten, weihnachtlich dekoriert und geschmückt. Unsere Botschaft sollte sein: „Wir sind wieder trockenen Fußes erreichbar!“ Nach einem Umsatzeinbruch von 95 % der Laufkundschaft in unserem Ladenlokal freuen wir uns, wieder persönlich Kunden begrüßen zu dürfen. Auch wenn es nun keine Parkplätze mehr an der Hauptstrasse gibt, -denn diese fielen den sechsspurigen Geh- und Fahrradwegen zum Opfer, waren wir frohen Mutes, endlich wieder unser Schild „Passbilder - sofort zum Mitnehmen“ aufzustellen. Aber, es hat keinen Tag gedauert, - schon kam ein Veto seitens der Gemeinde: Kein Schild auf den öffentlichen Fahrradwegen. Aber welcher der 3 Farben rot, grau oder hellgrau ist denn nun der Fahrradweg? Eine Beschilderung gibt es ja noch nicht. Also wieder weg mit dem Schild, und, hoffen auf Umsatz, denn die nächste Gewerbesteuerrechnung kommt bestimmt. So, nun aber zum angenehmen Teil der Baustellenaktion. Unser Shooting mit 7 Mädels aus dem Trendland.

 

Nach einem kleinen Sektumtrunk ging es gleich nach Draußen. 

Die Mädels hatten sichtlich Spaß daran, an unserer „Weihnachtsdeko“ zu posieren. So entstand das Titelfoto für die aktuelle Trendausgabe und einige weitere tolle Fotos die zu bestaunen sind. 

 

 

Das Trend-Team bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei dem fleißigen Bauteam und natürlich unseren Covergirls, dies sind:

 

Martina Holtdirk aus Bad Waldliesborn, Martina Bierwagen aus Liesborn sowie Anita Brunsing, Constanze Galli, Caro Manotas, Birgit Speith und Dorothee Gerkmann aus Wadersloh.


 

Hier geht's zur Bildershow

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok