Bei Gentrup wurde wieder gefeiert

In Langenberg wurde die Ausstellungshalle vom Autohaus Gentrup am 16. April bereits zum fünften Mal zur Partylocation für rund 750 Gäste. Zu Gast war auch in diesem Jahr wieder die Band „Surpreme“ aus Düsseldorf. Die Musiker um Christian Drossel und Julija Bednarz heizten die Stimmung ab dem ersten Moment an und brachten die Gäste zum tanzen. Viele Langenberger fanden sich unter den Besucher, die meisten waren nicht zum ersten Mal dabei und freuen sich schon auf die Party im nächsten Jahr. Die Band „Surpreme“ wird schon am Samstag des Langenberger Schützenfestes wieder in Langenberg zu Besuch sein. 

Zur Bildershow gehts hier

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok