Langenberger Frühling 2013

Trotz leichtem Regen und kühlen Temperaturen war auf dem Langenberger Frühling auch dieses Jahr wieder super Stimmung unter den vielen Besuchern. Der bewölkte Himmel.....                          (Weiter und zur Bildershow "Weiterlesen" klicken)

...wurde nicht mehr beachtet, da die vielen bunten Stände und eine Menge Leckereien frohe Stimmung im Dorf auslösten. Selbst die Langenberger Kinder hatten an fast jeder Ecke lustiges zu entdecken und auszuprobieren. Überall sah man Luftballons, hier und da ein Sektchen oder Frühlingsblumen, welche den März ein bisschen sonniger für die Langenberger machte.

 

Zur Bildershow gelangen Sie HIER

Alle Bilder Facebooth HIER

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok