Liesborner RoMoFreunde trotzen dem Sturm.

Liesborner RoMo Freunde trotzen dem Sturm. Und aus diesem Grund ging es in diesem Jahr erst um 15.11 Uhr los. Viele Gruppen hatten sich eingefunden, und auch einige Neulinge waren dabei. Es rauchte und fauchte, hinterm Museum warteten alle auf den Startpfiff des Moderators, harrte man doch schon länger als gewöhnlich in der Wartestellung aus. Und für die zahlreichen Zuschauer gab es in diesem Jahr noch eine Neuerung. Eine neue Route durch den kleinen Ort Liesborn wurde erstmals genommen. Statt links abzubiegen zog der Zug in der ersten Kurve nach rechts ab, ganz zum Erstaunen vieler Zuschauer. Außerdem war erstmals nahezu der ganze Aktivbereich durch Absperrungen von den Zuschauern getrennt. Das Warten hatte sich gelohnt, selbst ein paar Sonnenstrahlen gesellten sich zu den Karnevalisten. Tolle Kostüme und zeitgemäße Mottowagen zeichneten den Zug 2019 aus.
Zu den tollen Fotos kommt Ihr durch "Weiter" klicken.

Hier geht´s zu den Fotos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok