Schützenfest Mastholte 2019


MASTHOLTE. (tr) Eine echte Zitterpartie konnten die zahlreichen Zuschauer und Schützen beim Mastholter Vogelschießen verfolgen. 

 

Der unvergessliche Wettstreit unter strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen wird sicherlich in die Geschichte der St. Jakobus Schützenbruderschaft gehen. Nachdem bereits der Großteil des Vogels am Boden lag, fehlte lediglich ein kleines Stückchen Holz damit der 46-Jährige David Harlos dann endlich jubeln konnte. Als dieses dann endlich zu Boden fiel gab es kein Halten mehr und die Freude war riesig. Gemeinsam mit seiner Königin Birgit Harlos wird er von nun an in Mastholte regieren. Weiter und zur Bildergalerie Weiter Klicken

Zum Hofstatt zählen: Michael und Meike Ackermann, Boris Pieper und Sandra Pieper-Rodejohann, Jörg und Sylvia Berkemeier, Frank und Anja Lütkebohle, Dirk und Mareike Lütkebohlem, Daniel und Tanja Nordhorn, Marc Kaderhandt und Conny Krämer, Jörg und Monique Fior, Martin und Anne Lohnherr, Dirk und Marion Lütkehellweg, Michael und Daniela Schütte. Das Adjudantenpaar: Lukas Sonntag und Dana Henkenjohann. Das Thronpaar selbst hat seine Residenz in Mastholte-Süd und freut sich bereits jetzt auf das bevorstehende Jahr der Regentschaft.

 

Hier geht´s zu den Fotos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok