Hochzeitsmesse bei Cosacks

 

Grosser Andrang bei der Hochzeitsmesse 2014 im alten Gestüt Cossacks. Holger Mast moderierte die Modenschau und gab zum Abschluss auch noch eine Gesangseinlage.  (Weiter und zur Bildershow "Weiterlesen" klicken.

Von Brautmoden, Tischdekoration, Blumen und Schmuck, selbst an Kindermoden für die Engelchen war gedacht. Am Eingang stand eine 9 Meter lange, weisse Stretchlimosine, die man für seinen grossen Tag auch anmieten konnte. Im Aussengelände zeigten die Autohäuser ihre Modelle für den "Brauttransport". Wer also gedenkt in Kürze zu heiraten, für den war dieser Termin Pflicht.

Hier geht´s zur Bildershow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok