Letztes Konzert im Roadhouse Wiedenbrück

Zum letzten Male hieß es im Roadhouse Wiedenbrück "Open Stage" Zum Jubiläum von Vize Bluesweltmeister Michael van Mervick platzte das Roadhouse nocheinmal aus allen Nähten. Viele Freunde des Rhedaraner Gitarristen folgten dem Ruf und begaben sich zur Geburtstagsjam. Es gab kein Program, sondern nur Blues, Blues, und nochmals Blues. ...Zur Bildershow und weiter "Weiterlesen" klicken

Im Frühjahr zieht das Roadhouse in den ehemaligen Werlkoenig nach Rheda um, in dem es aber keinen Platz für eine Bühne und Life Musik gibt. Daher das wohl letzte life Event im legendären Roadhouse Wiedenbrück.

 

Hier gibt´s die Bildershow.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok