Anna Maria Zimmermann - Hautnah

 

Zum Clubkonzert hatte Anna Maria geladen, und ca. 400 Zuhörer waren gekommen, um die Westerwieherin und ehemalige DSDS Finalistin in ihrer Heimat willkommen zu heißen.

Ab 20.00 Uhr spielte schon einmal die Partyband Supremes und heizte schon einmal kräftig ein. Ja, warm genug war es in der Cultura, (Zur Bildershow Weiterlesen klicken)

und die vielen bunten Scheinwerfer taten ihr übriges. Ob Tornero oder auch hunderttausend Sterne, alle sangen mit und konnten jede Textzeile auswendig. Ihr neues Album Leben wurde vorgestellt, mit vielen neuen Sounds und neuen Songwritern. Auch nach dem Konzert war sich Anna Maria nicht zu schade, für ihre Fans eine extra Autogrammstunde zu geben. Auch wir vom Trend waren da und bringen Euch viele Bilder mit.

 

Hier geht´s zur Bildershow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok