Adventsdance in Lippstadt

Adventsdance in Lippstadt

 

6. Dezember 2014

 

Ja, ich musste doch noch mal raus. So viel Nikolausleckereien wollten doch noch verarbeitet werden.

 

Zum letzten Male in diesem Jahr lud DJ Michael Duhme ein zum traditionellen Adventsdance in der alten Brennerei Cossacks. Ein ausverkauftes Haus und gute Laune sorgten in Verbindung mit Musik der 80ger, 90ger und 2000der Jahre für ein gelungenes Erlebniss.

 

Ich habe mal wieder viele schöne Fotos für Euch eingestellt, und wünsche Euch viel Spaß dabei, ..und, falls wir uns nicht mehr sehen, ein frohes Fest einen guten Rutsch und alles was sonst noch kommen mag. Bis zum nächsten Klassentreffen im Februar 2015.

 

Euer Lieblingsfotograf

 

www.norbert-boerger.de

 

Zur Bildershow "weiter" klicken!

Die aktuellen Bilder gibt´s HIER

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok