Gut Lippesee Klassentreffen 2015

Sande /(no)

 

Zum ersten Klassentreffen des Jahres 2015 auf Gut Lippesee hatten Michael Duhme und Thomas Feldmann eingeladen. Trotz der vielen Nachbarveranstaltungen fanden sich wieder einige hundert "tanzwütige Gäste" ein. Auch der Wirt bot außer leckeren Getränken und Cocktail auch einige Snacks an. Frisch gestärkt feierten alle bis in den frühen Morgen. Zu den Fotos "weiter" klicken.

Hier geht´s zu den Fotos

 

Wir weisen darauf hin, daß alle Bilder dem Urheberschutz der Record Team Marketing GmbH Langenberg unterliegen. Privates Herunterladen fürs Handy ist erlaubt, jede Bearbeitung, (insbes. die Entfernung des Wasserzeichens) verboten. Keine Verwendung der Fotos für irgendeinen anderen Zweck. Die Inputadressen jedes Bilddownloads werden gespeichert. Sollte ein Einwand gegen die Verwendung eines Bildes bestehen, sei es in der online Verwendung, sei es in der Printverwendung, bitten wir um Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Bei Interesse können  alle Bilder für wenig Geld erworben werden. (ausschließlich zum privaten Gebrauch) Verkauf nur an nachweislich auf dem Bild abgebildeter Personen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok