Schützen Wadersloh 2019

WADERSLOH. (tr) In Wadersloh gibt es einen neuen König! Lange musste er auf diesen Moment warten, und jetzt im Jahre 2019 hat es dann endlich geklappt: Reinhard Ottensmann holte mit dem 184. Schuss den Vogel herunter. 

 

Seine Königin und Ehefrau Ingrid freute sich ebenso und gemeinsam starten die beiden in ihr Jahr der Regentschaft. Beide arbeiten für die Gemeinde Wadersloh und haben zwei Töchter. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge übergaben der ehemalige König Ludwig Moritz und seine Königin Nina Recke ihr Amt. Bis in die Nacht wurde das neue Königspaar im Festzelt gefeiert und sicherlich erwartet sie ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr. Der Verein zeigte sich rundum zufrieden mit dem diesjährigen Festverlauf. Zu den Fotos "Weiter" klicken.

Hier geht´s zu den Fotos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok