Easterdance 2017

 

Zünftige Osterfete bei Cossacks

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine große Ostersause bei Cossacks. In der "Klassentreffen" Reihe des Veranstalters Michael Duhme fand diese mittlerweile schon zum 10. Male statt. Full House, das war das Motto der diesjährigen Veranstaltung. Wir haben wieder viele tolle Fotos gemacht, die Ihr in unserer Galerie anschauen könnt. Zu den Fotos "WEITER" klicken.

Weiter 

Summer Edition mit Michael Duhme

Auch in diesem Jahr gab es wieder die tradtionelle "Summer Edition" der Klassentreffen Reihe. Zum mittlerweile fünfzigsten Male trafen sich hier die Feierwütigen der 80 ger und 90 ger Generation. Gutes Wetter war bestellt und im Laufe des Abends füllten sich die drei Dancefloors mit Gästen und sie ließen sich auch wieder einmal von unserem Fotografen Norbert Börger ablichten. Zu den Fotos "weiter" klicken.

Weiter 

Klassentreffen am Oktoberfestwochenende

Tolle Party wieder mal bei Cossacks. Wir waren auch wieder da und haben tolle Erinnerungen für Euch mit der Kamera "digitalisiert. Zu den Fotos: Weiter" klicken.

Weiter 

Dance Explosion in der Lounge

Tanzen, tanzen, tanzen,... so das Motto der 80-90 ger Danceexplosion Party von Michael Duhme. In der Tivoli Lounge am Lippstädter Tor feierten am vergangenen Samstag zahlreiche Gäste bis in den frühen Morgen hinein. Wie schon im Titel erwähnt, lief an diesem Abend hauptsächlich Musik der 80 ger und 90 ger Jahre. Wir waren da, ud haben wieder viele schöne Fotos gemacht. (Zu den Fotos: "WEITER" klicken.)

Weiter 

Adventsdance 2017 bei Cossacks

Full House bei Cossacks, und in diesem Jahr mit einem Zusatzzelt. ...Weihnachten steht vor der Tür, das grosse (FR)Essen kommt noch auf alle zu, und so haben das wohl auch 1200 Gäste gedacht. Schon mal vorsorglich vor Weihnachten bewegen, das kann ja nicht schaden. Tolle Stimmung und volle Tanzflächen sorgten wieder für einen unvergesslichen Abend. Wir waren da, und haben wieder viele tolle Fotos zum Andenken geschossen. (Zu den Fotos "WEITER" klicken.)

Weiter 

Saisoneröffnung bei Cossacks

Erstes Klassentreffen im Jahr 2018 (NB)

 

Am Samstag den 3. Februar hieß es mal wieder „Saisonstart“ vom Klassentreffen bei Cosacks Brennerei. Volles Haus, eine klasse Musikauswahl und volle Tanzflächen. Wieder einmal bewiesen die beiden DJ’s  Michael Duhme und Thomas Feldmann ihr  Veranstaltergeschick. Zu den Fotos "WEITER" klicken.

Weiter 

Dance Explosion in der Lounge

Zum 3. Mal hieß es am Wochenende in Lippstadt wieder 80-90 ´s Dance Explosion mit DJ Michael Duhme. Ausverkauftes Haus und heiße Stimmung waren angesagt. Ddie Fotos findet Ihr, indem Ihr "weiter" klickt.

Weiter 

Easterdance 2018

Volles Haus bei Cossacks anläßlich des diesjährgen "Easterdancs 2018" mit DJ Thomas Feldmann und Michael Duhme. Der Hase der letzten Jahre fehlte, dafür gab es aber wieder einmal Superstimmung bis in den frühen Morgen hinein. Wir haben wieder viele tolle Bilder für Euch eingestellt. Zu den Bildern: "Weiter" klicken.

Weiter 

Welcome Summer

Weicome Summer, so das Motto der diesjährigen Klassentreffen Party bei Cossacs. Zu den Fotos: "weiter" klicken.

Weiter 

Dance Explosion mit Michael

Zum 3. Mal hieß es am Wochenende: Michael lädt ein zur "Dance Explosion Party 2018 in der Lounge. Auch wir waren da, und haben wieder viele tolle Fotos für Euch geschossen. Zu den Fotos : Auf weiter" klicken.

Weiter 

Adventsdance bei Cossacks

Zitat aus der Facebook Seite:

 

"Wieder einmal haben Michael und sein Team es geschafft eine wunderbare Party abzuliefern. Die Zelte für die Raucher waren gut aufgebaut und boten guten Schutz. Die Lokation spricht für sich und ist einer der besten in der Umgebung. Was mich auch positiv überrascht hat, sind einige Lieder die nicht so Mainstream waren und wie ihr auf die Wünsche eurer Fans bei Musiktiteln eingegangen seid." so erlebten es die Gäste am 1. Dezember 2018. ........Wir waren auch da, und haben Euch wieder schöne Fotos online gestellt. Zu den Fotos "weiter" klicken.

Weiter 

Februarparty mit Michael und Thomas

Volles Haus bei Cossacks anläßlich des diesjährgen "Winterdance 2019" mit DJ Thomas Feldmann und Michael Duhme. Der Schnee von gestern war verflogen, Willingen musste warten, so gab es aber wieder einmal Superstimmung bis in den frühen Morgen hinein. Wir haben wieder viele tolle Bilder für Euch eingestellt. Zu den Bildern: "Weiter" klicken.

Weiter 

Easterdance 2019 bei Cossacks

Schon wieder Ostern? Klar, und was machen wir dann immer Ostersamstags?

Cossacks, - das Klassentreffen mit DJ Michael und Thomas.

Trotz bestem Grillwetter im April ließen es sich die vielen bekannten und unbekannten Gesichter aus Lippstadt und Umgebung nicht nehmen, an dieser traditionellen Veranstaltung teilzunehmen. Wir waren auch da, und haben wieder viele tolle Fotos gemacht. Zu den Fotos "Weiter" klicken.

Weiter 

Schlemmen, eine köstliche Versuchung

Schlemmen, eine köstliche Versuchung

Der wunderbare Monat Mai lockt jeden nach den dunklen Wintermonaten hinaus ins Freie. Eine ausgiebige Tour mit dem Rad oder dem E-Bike bringt frischen Wind in den ganzen Körper, und zum Abschluss bietet es sich an, die unserer Gegend so zahlreichen und beliebten Biergärten auszusuchen, die gerade jetzt ihre Saison beginnen.

Weiter 

Welcome Summer

Welcome Summer hieß es auf dem Gut Menzelsfelde am Samsteg dem 1. Juni 2019. Wir waren da und bringen Euch die neuesten Fotos ins Netz. DJ Michael Duhme und DJ Thomas Feldmann als Veranstalter ließen es sich nicht nehmen, selbst hinterm Pult zu stehen. Zu den Fotos bitte "Weiter" klicken.

Weiter 

Zigeunerball in Mastholte

MASTHOLTE. (tr) Deutschlands älteste After Work Party - der Zigeunerball in Mastholte - war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Der Parkplatz am Hotel Adelmann verwandelte sich auch in diesem Jahr in eine große Partyarena. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert. Für die richtige Stimmung sorgte Party DJ FOSCO, der dem Publikum ordentlich einheizte.

Weiter 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok