Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

herrH gibt Konzert in der Volksbank-Arena

Juli 2 @ 11:00 13:00

herrH gibt Konzert in der Volksbank-Arena

Kinderliedermacher tritt am 2. Juli um 11 Uhr auf

Rietberg. Wo herrH ist, gibt es kein Halten mehr. Der Kinderliedermacher ist, wann immer er in Rietberg auf der Bühne steht, ein gern gesehener Gast. Bald gibt er wieder ein Gastspiel in der Volksbank-Arena im Gartenschaupark: am Samstag, 2. Juli, um 11 Uhr.

Kinderheld aus Berufung, Begründer der „Neuen Deutschen Kindermusik“, Vollblutmusiker und festes (musikalisches) Familienmitglied: herrH alias Simon Horn versteht sich darauf, seine kleinen Fans glücklich zu machen und zum Singen, Springen, Klatschen, Tanzen und Feiern zu bringen. Weniger als Vollgas gibt es bei ihm nicht. Und das wissen auch die Besucher zu schätzen. Der Künstler, selbst frisch gebackener Papa, weiß, was auf der Bühne zu tun ist. Dabei lernen die Kinder sogar noch ganz viel Wissenswertes, und den Mamas und Papas wird ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – bei herrH-Konzerten gibt’s also nur Gewinner. Klar, dass er auch seinen neuen Song „Die Katze tanzt allein“ im Gepäck hat.

Sein Auftritt in der Volksbank-Arena ist bereits der zweite musikalische Besuch des 38-Jährigen in Rietberg in diesem Jahr. Bereits im April hat er in der Cultura viele Kinder mit seiner Musik glücklich gemacht. Für das Konzert am 2. Juli um 11 Uhr unter freiem Himmel brauchen die Besucher keine separaten Tickets zu kaufen. Das Konzert ist im regulären Eintrittspreis enthalten. Erwachsene zahlen 5 Euro für die Tageskarte, eigene Kinder haben freien Eintritt.

Foto: Kinderliedermacher herrH – hier bei einem Auftritt in der Volksbank-Arena im vergangenen Jahr – kommt am 2. Juli wieder in den Gartenschaupark. Das Kinder-Mitmach-Konzert beginnt um 11 Uhr.