St. Antonius Kita feiert Karneval

LIESBORN. (tr) „War der Kindergarten je so voll...?“ Einrichtungsleitung Björn Michel staunte und begrüßte die Kindergartenfamilien, die RoMo Freunde, die RoMo Funken und die RoMo Flöhe. 

 

Zu Beginn dieses närrischen Events wurde die Liesborner Karnevalsfahne gehisst. Danach gab es eine Polonaise bis in die Turnhalle der Einrichtung. Dort führten die RoMo Funken und RoMo Flöhe Tänze vor und heizten die Stimmung mächtig auf. Anschließend stärkten sich Gross und Klein an dem bunten und kreativ hergerichteten Buffet. 

Bei Spiel, Tanz und Musik wurde die Party fortgesetzt. 

 

 

Es war ein gelungener Karnevalsauftakt mit guter Stimmung und fröhlichen Gesichtern. Ein dreifaches „Liesborn Helau!“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok