Liesborner Zeltpartyalarm

Durch ein vielfältiges und tolles Programm führten in diesem Jahr Konstantin Ellebrecht und Werner Tyrell im Festzelt der Rosenmontagsfreunde Liesborn. Und was wäre der Liesborner Karneval ohne die ROMO Funken. Gleich mit mehreren Tanzdarbietungen begeisterten die Mädels aus der Heimat vor allem die männlichen Gäste. Doch dann kamen auch die Frauen im Zelt endlich auch einmal auf ihre Kosten. Die Bad Boys mit dem amtierenden Schützenkönig Philipp Demand ließen bis auf die Unterhose alles fallen was sie vorher angehabt hatten. Der kreischende Applaus der weiblichen Gäste war ihnen sicher. Und die Mädchen in der ersten Zuschauerreihe konnten sich im Anschluß noch über eine dargereichte Rose erfreuen. Zum Abschluß sang das ganze Zelt die Rosenmontagshymne zur Melodie von Sierra Madre, und dann endlich die Tischgarnituren zu entfernen um das Tanzbein  schwingen zu können. Unser Fotograf Norbert Börger hat wieder einmal viele tolle Fotos geschossen. Zur Bildershow „WEITER“ klicken.

Hier geht´s zur Bildershow.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok