Mastholte dirndl´t

Wer so ein richtig zünftiger Bayer ist, der hatte sogar seinen eigenen Schnupftabak in der Tasche

 

 

Auch in Mastholte wurde wieder das Dirndl ausgepackt. Bei Adelmann stand das große Festzelt, in dem wie in den vergangenen Jahren schon, das Oktoberfest Mastholte gefeiert wurde. Gefüllt bis auf den letzten Sitzplatz, und derer gab es in diesem Jahr noch mehr, präsentierten die Gäste alles was sie zu bieten hatten. Zur zünftigen Bayernmusi tanzte und feierte alles, was nicht an den Rollator gebunden war. Ob sweet Teen, oder young Senior, hier traf sich jeder. Nur eins mussten sie alle gemeinsam haben: Die Liebe zum Bier. Auch in der nachfolgenden bayerischen Woche konnte der Südlandfan im blau-weiß geschmückten Saal Adelmann so mache Schmankerl probieren.

 

Hier geht´s zur Bildershow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok