Yngve and the innocent

Ein wunderschönes Ambiente auf dem Gelände der Miniburg am Mastholter See. Das Label "Tonetoaster Records" aus Langenberg hatten eingeladen, und das Wahnsinnswetter sofort mitgebucht. "Besser hätte es nicht laufen können, mit soviel Zulauf hätten wir nicht gerechnet", so Veranstalter Michael Langewender. ...Zum Film und zur  Bildershow und weiter "Weiterlesen" klicken

Die vier Jungs aus London mit deutschen Wurzeln freuten sich, die vielen Stammfans aus dem Langenberger Raum wiederzusehen. "Auch wenn wir auf der Fahrt von München mit unserem alten, dreckigen und knallrotem Bus von der bayerischen Polizei mehrfach angehalten und durchsucht worden sind, aber die mussten uns immer wieder ziehen lassen, und so sind wir denn heil in Langenberg angekommen. So ist das eben als Rockmusiker. Man hat´s eben nicht leicht." Mit moderaten Eintrittspreisen und guter, preiswerter Verpflegung werden sicherlich auch zum nächsten Konzert bei Pütt´s in Langenberg am 20.10.2013 wieder viele Fans kommen.

 

Hier gehts zur Bildershow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok