A mords Gaudi in Mastholte

MASTHOTLE. (lm) Am 26. September startete wieder eine Mordsgaudi im bayrisch geschmückten Festzelt des Hotel Adelmann. Zum alljährlichen Auftakt der Oktoberfestwoche kamen wieder zahlreiche Gäste von Jung bis Alt. Bei den Outfits hatten sich die Besucher einiges einfallen lassen und kamen zahlreich in feschen Dirndl und Trachten. Vor Beginn des Oktoberfestes wurde um 18:00 Uhr das bayrische Schlemmerbuffett eröffnet, aber auch am Abend gab es bayrische Speisen und Ofenfrische Brezel um sich vor dem ein oder anderen Oktoberfestbier zu stärken. Die Live-Band „Bayermän“ heizte die Stimmung ordentlich an und brachte die Gäste auf die Tanzfläche. Wir waren dabei und haben wieder einige Fotos für euch im Gepäck. Zu den Bildern geht’s hier: 

 

 

Hier geht's zur Bildershow

 

Wer für die Restsaison fesche Dirndl oder Trachten sucht, der kann ja mal bei  www.alpenclassics.de hereinschauen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok