Wer wird der neue Regent der Narren in Mastholte?

Diese Frage nimmt immer mehr bei den Mastholter Bürgern Gestalt an.  Haben doch Prinz „Winnie“ I.  Sandmeier und seine Prinzessin Susanne I.  Merker ihre Regentschaft im letzten Jahr auch mit Bravour und Begeisterung gemeistert, so heißt es nun bald Abschied nehmen von diesem schönen Amt. Die Narrenschar indes wartet schon gespannt auf den Nachfolger.

 

Vorher lädt das Prinzenpaar und der 1. AKC alle Feierfreudigen aber noch zur Warm-Up-Party ein.   Bei diesem Event findet wieder der Kartenvorverkauf für die große Karnevalssitzung statt. Die Warm-Up-Party startet am Freitag, den 08.02.2019 um 20:11 Uhr im Saal Adelmann. Der Eintritt ist frei und es darf von Herzen getanzt, geschunkelt und gefeiert werden. Jeder ist herzlich willkommen sich auf Karneval einzustimmen, unabhängig vom Kartenkauf. 

 

 

Das Geheimnis um diesen Titel wird dann endlich auf der großen Karnevalssitzung des 1. AKC Mastholte gelüftet. Diese findet am Samstag, den 23.02.2019 um 19.11 Uhr im Saal Adelmann statt, für die alle Akteure auf der Bühne schon mit Enthusiasmus und viel Humor proben. Wenn man auf die Programmpunkte schaut, verspricht die Vielfalt wieder einmal eine lustige und ideenreiche Sitzung. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok