Oktoberfest Wadersloh 2015

WADERSLOH. (lm) O’ Zapft is! Passend zum Start der Münchner Wiesn, feierte auch Wadersloh am 19.September ein zünftiges Oktoberfest. Die begeisterten Besucher feierten bei einigen Maß Bier und bayrischer Musik den Beginn des Wadersloher Herbsttreibens mit Margareten Kirmes und Kartoffelsonntag.

 

Am Kirmessamstag um 19.30 eröffnete der Veranstalter und der Vorstand des Gewerbevereins mit dem Fassanstich das tolle Fest. Gleich danach heizte die Oktoberfestband „Lausbuba“ im Sparkassen-Festzelt ordentlich ein und brachte Jung und Alt auf die Tanzfläche, für die allemal noch Tische und Bänke hätten weichen können. Stärken konnten sich die Gäste mit typisch bayrischen Spezialitäten wie Leberkäse, Haxe, Knödel, Brezel und vielen anderen Leckereien.

Bestaunen konnte man auch wieder viele verschiedene Trachten sowohl bei Madl also auch bei Buam die sich alle samt in fesche Outfits geworfen hatten, so hatten die Veranstalter es sich gewünscht. Das 3. Oktoberfest in Wadersloh war somit wieder einmal ein voller Erfolg mit ausgelassener Stimmung. Wer fuer die Restsaison noch ein tolles Outfit braucht, der kann ja mal bei  www.alpenclassics.de hereinschauen.

 

Hier geht’s zur Bildershow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok