Oktoberfest Wadersloh 2019

WADERSLOH. (tr) Mit einem zünftigen Oktoberfest begann auch das Herbsttreiben in Wadersloh. Zu leckerem Festbier wurden ausgewählte Speisen serviert und nach dem Fassanstich im Sparkassen-Festzelt wurde ausgelassen gefeiert. In diesem Jahr brachte die Band „Die Partyfranken“ passende musikalische Stimmung und heizte dem Publikum ordentlich ein. Natürlich waren auch in diesem Jahr die Gäste in zünftigen Trachten erschienen. Festwirt Wilhelm Karger konnte zufrieden sein mit der regen Teilnahme und natürlich der tollen und außergewöhnlichen bayrischen Stimmung. Zu den Bilder "Weiter" klicken.

Hier geht´s zu den Bildern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok