BAD WALDLIESBORN. (lm) Blitzkönig in Bad Waldliesborn

 

Sie trotzten dem Wetter und brachten das Vogelschießen trockenen Fußes über die Bühne. Denn schon bereits mit dem 84. Schuss erlegte Versicherungskaufmann Uwe Hagenhoff den Adler in Rekordzeit von 68 Minuten. An seine Seite wählte er sich Ehefrau Angela Hagenhoff. Mit zu den ersten Gratulanten gehörten August und Hiltrud Witt , für sie hieß es nun Abschied nehmen vom Amt.

 

Die Insignien sicherten sich Sven Loddenkemper mit der Krone, Uwe Richte mit dem Zepter und Ralf Sonntag schoss den Apfel.Beim Parademarsch und Vorstellung des Hofstaates am Nachmittag meinte es das Wetter dann wirklich nicht mehr gut mit den Bad Waldliesbornern, der Festakt musste ins Schützenfestzelt verlegt werden, was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hatte. Zum Hofstaat gehören:

Zur Bildershow geht’s hier

 

 Marina Gonzales und Jörg Schulte, Martina und Torben Hochmayr, Sarah Piepenbreier und Lars Henkel, Luisa und Marcus Ventur, Anja und Markus Tiemann, Angela und Uwe Hagenhoff, Marina Tiemann und Daniel Kleineheilmann, Kirstin und Marcus Fecke, Ruth Goldhammer und Michael Hirschhorn, Line und Kai Haase, Nadine Dworack und Happy Ortkemper. Als neuer Jungschützenkönig von Bad Waldliesborn konnte sich Jan Hollkötter feiern lassen.

 

 

Hier geht’s zur Bildershow

Von Redakteur

0
Would love your thoughts, please comment.x