Nach seinem umjubelten Konzert 2018 und einer cornabedingten Verschiebung kommt Gregor Meyle am 07.05.2022 endlich wieder in die Cultura. Viele kennen den sympathischen Singer & Songwriter aus „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und seiner eigenen Musikshow „Meylensteine“, doch schon seit sehr vielen Jahren ist Meyle von kleinen und großen Bühnen nicht mehr wegzudenken. 2008 wurde er zusammen mit Stefanie Heinzmann von Stefan Raab entdeckt und sammelt seit dem musikalische Erfolge: Gold Awards für seine Studioalben „New York-Stintino“ und „Meile für Meyle“ auf dem eigenen Label Meylemusic, die erste eigene und erfolgreiche TV Sendung, „Meylensteine“, über 200.000 begeisterte Konzertbesucher, ein Echo und der Deutsche Fernsehpreis. 

Im Mai kommt er mit seiner großartigen Live-Band im Rahmen seiner Unplugged-Tour nach Rietberg. Gemeinsam mit ihr zaubert Meyle Intimität auf die Bühne der Cultura, die man in den großen Hallen so nicht erfahren kann und wird mit altbekannten Klassikern wie „Keine ist wie du“ oder „Niemand“ sowie vielen neuen Songs das Publikum begeistern. Musikalische Brillanz trifft auf Entertainment und klare Statements. Dabei bleibt Gregor Meyle immer er selbst – echt, interessiert und unverkennbar. 

Hier Gregor Meyle eingeben und Ticket buchen.
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x