TURBOSTAAT kommen aus Flensburg und machen seit mehr als 20 Jahren miteinander Musik. Deutschsprachige Punkmusik um genau zu sein. Die Texte oft kryptisch. Mit dem Album „Vormann Leiss“ (2007) wurden sie einem größeren Publikum bekannt und haben sich seitdem im Oberhaus des deutschen Punk festgesetzt. Die Shows strotzen vor Energie, ein Konzertbesuch unbedingt empfehlenswert!
„Wir können alles und alles können wir sein“ wurde sich bereits auf den letzten Fetzen unschuldiger Haut tätowiert. Seit Jahren wird lauthals die Aufforderung mitgeschrien, nicht so zu sein wie ich, sondern doch eher wie Deine Mutter. Die Frage, ob das Elternhaus oder gar der Kopf oder die gottverdammte Leere in nem viel zu kalten Herz der Grund ist, wird nach wie vor mit einem lapidaren „Wer weiß das schon“ beantwortet. Bei all dem wird nicht vergessen, dass es weiter geht. Voran! Voran!
Und bevor sie im Sommer wieder ernten wollen und wir uns ins Maisfeld legen wollen, wird die Band, die für das hier verantwortlich ist, ein neues Album veröffentlichen. Selbstverständlich werden dann auch wieder Konzerte gespielt. Und genau aus dem Grund sitzen wir gerade zusammen, um zu erzählen, dass es eine neue Tour geben wird. Denn bei vier wird dann verreist und Du kommst mit…

Zu den Daten:
Termin: Freitag, 10.06.2022
Beginn: 19 Uhr
Einlass: 18 Uhr
Tickets: 25€ im VVK (ggf. zzgl. Gebühren), 30€ AK – erhältlich unter www.kgb-langenberg.de/tickets, im
VVK-Start: 02.02.22 um 12 Uhr

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x