20 Jahre voller Geschwindigkeit und Leidenschaft: Barbie Racing Team feiert Jubiläum

Ein Tag voller Rennen, Begeisterung und Gemeinschaft – Das Barbie Racing Team feierte sein 20-jähriges Jubiläum in spektakulärer Manier bei Haus Essel. Die Veranstaltung lockte Rennbegeisterte und Zuschauer aus der gesamten Region an, um die aufregenden Rennen und die einzigartige Atmosphäre zu erleben.

Der Tag begann mit Spannung und Jubel, als die Kinder bei den Fahrradrennen ihre Geschwindigkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellten. Stolz nahmen die jungen Gewinner ihre wohlverdienten Preise entgegen, während ihre Familien und Freunde sie enthusiastisch anfeuerten.

Gegen 15 Uhr fiel dann der erwartete Startschuss für das erste Rennen der Erwachsenen. Die Strecke wurde von Familien, Nachbarn und Freunden gesäumt, die sich bei Bratwurst und erfrischenden Getränken versammelten, um die Racer-Teams anzufeuern. Die Luft war erfüllt von dem charakteristischen Duft von Benzin, und der ohrenbetäubende Klang der Motoren füllte die Luft. Viele Kinder trugen Gehörschutz, um sich vor dem Lärm zu schützen und dennoch hautnah dabei zu sein.

In einem packenden Wettbewerb erzielte das Team LOA Racing den 1. Platz im 23. Mofarennen der Freebiker Wadersloh e.V. Wir zollen allen Teams Anerkennung für ihre beeindruckende Leistung in diesem hochkarätigen Starterfeld. Die LOA Racing-Mitglieder Lennart Kortenjann, Sven Wenderhall und Maurice Krummacher sicherten sich den Spitzenplatz. Auf dem zweiten Platz landete das ABE Team, bestehend aus den Fahrern Hubert Rüschenbeck, Eberhard Junker, Ralph Döinghaus und Christoph Kieslich. Das Bergsteiger Racing Team mit den Fahrern Alfons Gödde, Hans Bardehle, Hendrik Bartels und Roman Pohlmann sicherte sich den respektablen dritten Platz.

Die Witterungsbedingungen waren ideal für das Rennen – perfekt zum Fahren, fotografieren und für die Zuschauer, da weder Schlamm noch Staub die Sicht trübten.

Nach den mitreißenden Rennen folgte eine ausgelassene Party, bei der Sieger und Verlierer in den Hintergrund traten. Hier standen Schrauber und Racer gleichermaßen im Mittelpunkt, die ihre Leidenschaft für benzinbetriebene Zweiräder teilten. Die Atmosphäre war von Gemeinschaft und Begeisterung geprägt, während die gelungene Veranstaltung bis in die späten Nachtstunden gefeiert wurde.

Das 20-jährige Jubiläum des Barbie Racing Teams wird zweifellos in Erinnerung bleiben – ein Tag voller Nervenkitzel, Geschwindigkeit und enger Bindungen zwischen den Liebhabern motorisierter Abenteuer. Wir gratulieren herzlich zu diesem beeindruckenden Meilenstein und freuen uns auf viele weitere Jahre voller Rennen und Leidenschaft.

Von Norbert

0
Would love your thoughts, please comment.x