Hoch ging es her, beim Winterkränzchen 2014. Der Thron rund um Ansgar Kanther und seiner Regentin Regina Kanther hatte sich einer alten Herzensangelegenheit aller Stromberger angenommen. Der Reaktivierung der Stromberger Pflaumenkirmes. Da das natürlich nicht mehr kurzfristig zu realisieren ist, hatte man kurzum den Saal des Posthotelsin einen bunten Kirmesplatz verwandelt. Inclusive Geisterbahn (was eigentlich erst „Lustgrotte“ heißen sollte, aber aufgrund eines Vetos aus unbekannten Reihen nicht zum Tragen kam). Also blieb es dann bei der „Grotte des Grauens“ was doch so manchem verkappten Ehemann auch realer vorkommen sollte.

Also, alles in allem, eine sehr lustige Truppe die da in der Post feierte. Als besondere Überaschung hatte der gesamte Thron auch noch einen echten Wiener Walzer Show Act einstudiert, was dann im Sommer beim Schützenumzug „life“ sicherlich zu wiederholen wäre. Wir werden uns überraschen lassen. Also: Horrydo!

 

Hier geht´s zur Bildershow

Von Redakteur

0
Would love your thoughts, please comment.x