Mastholte hilft

Auch in diesem Jahr platzte der Parkplatz vorm Hotel Adelmann in Mastholte aus allen Nähten. Man hatte den Eindruck, jeder Bürger aus Mastholte engagiert sich für das Hilfsprojekt „Mastholte Hilft“ vom Initiaror Norman Adelmann. Weit über die Ortsgrenzen hinaus sind viele Besucher gekommen, um die vorweihnachtliche Atmosphäre zu geniessen, und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Im letzten Jahr kamen über 36.000 Euro zusammen, ein einzigartiges Ergebnis im ganzen Land, das es zu toppen gilt. Ob Räucherfisch, Geflügelsteaks, Glühwein, allerlei Naschereien, am späten Sonntagnachmittag waren fast alle Vorräte an den Gast gebracht worden. Man darf bei all der Aktivität nicht vergessen, dass der Löwenanteil aus direkten Spenden kommt. Und derer scheint es glücklicherweise um Mastholte viele zu geben. Die Aktion Lichtblicke wird´s danken. 

Bild:

Bürgermeister Andreas Sunder präsentierte seiner Tochter stolz die wunderschöne vorweihnachtliche Atmosphäre in Mastholte

 

(zu den Bildern „weiter“ klicken)

Hier geht´s zu den Bildern

Von Redakteur

0
Would love your thoughts, please comment.x