Für viele Trendländer ist der Rosenmontagstzg in Rietberg das Maß aller Dinge. Doch der Zug in Liesborn mausert sich mittlerweile zum Karnevalsmekka. Die Wagenbauer hatten viele, viele Arbeitsstunden investiert, und so einen eindrucksvollen Rosenmontagszug in Liesborn auf die Beine gestellt. Und genau das war das Motto: Alles auf die Beine und ab zum Zug. Auch aus den umliegenden Gemeinden und Städten waren viele Schaulustige gekommen und erfreuten sich bei bestem Sonnenschein an dem bunten, lustigen Treiben. Zu den Bildern unseres rasenden Fotografen Norbert Boerger geht´s mit : weiter“ klcken.

Hier geht´s zu den Bildern

 

Wir weisen darauf hin, daß alle Bilder dem Urheberschutz der Record Team Marketing GmbH Langenberg unterliegen. Privates Herunterladen fürs Handy ist erlaubt, jede Bearbeitung, (insbes. die Entfernung des Wasserzeichens) verboten. Keine Verwendung der Fotos für irgendeinen anderen Zweck. Die Inputadressen jedes Bilddownloads werden gespeichert. Sollte ein Einwand gegen die Verwendung eines Bildes bestehen, sei es in der online Verwendung, sei es in der Printverwendung, bitten wir um Kontaktaufnahme unter bilder@trend-lokal.de.

Bei Interesse können  alle Bilder für wenig Geld erworben werden. (ausschließlich zum privaten Gebrauch) Verkauf nur an nachweislich auf dem Bild abgebildeter Personen

Von Redakteur

0
Would love your thoughts, please comment.x