Große Aufwärmparty zum Karneval in Liesborn

Liesborn, 10. Februar 2024 – Die traditionelle Veranstaltung der Liesborner Rosenmontagsfreunde e.V. war ein wahres Highlight für alle Karnevalsfreunde. Unter dem Motto „Wie ein Komet“ fand ab 19:11 Uhr eine mitreißende Karnevalsparty statt, die die Besucher mit einem bunten Rahmenprogramm begeisterte.

Der Vorsitzende Rudolf Winkelhorst eröffnete die Veranstaltung mit einer karnevalistischen Rede und gab somit den Startschuss für ein rasantes Stelldichein der Liesborner Aktivisten. Die Romo-Funken präsentierten sich einmal mehr in Bestform und brachten das Publikum mit ihren mitreißenden Tänzen zum Jubeln. Eine besondere Playbackshow wurde präsentiert, die das diesjährige Motto „Wie ein Komet“ eindrucksvoll unterstrich und die Zuschauer in galaktische Sphären entführte.

Zu den weiteren Höhepunkten des Abends gehörten Auftritte der Spielschar „Konfetti“, des Fanfarencorps Wadersloh, einer Gasttanzgarde aus Holtmar, und,- natürlich den Romofunken, die mit ihren mitreißenden Darbietungen das Publikum zum Schunkeln und Mitsingen animierten. Zum krönenden Abschluss des 50-jährigen ABBA-Jubiläums gab es ein Potpourri mit Hits von Agneta, Benny, Björn und Anafried, das für Begeisterungsstürme im Saal sorgte.

Nach einer Zugabe von ABBA wurden die Tische weggeräumt, und die große Abschlussparty vor dem Rosenmontagszug konnte beginnen. In ausgelassener Stimmung feierten die Besucher bis in die späten Stunden hinein und ließen sich mit den besten Karnevalshits ordentlich einheizen.

„Die Aufwärmparty zum Karneval in Liesborn war ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass die Liesborner Rosenmontagsfreunde für beste Unterhaltung und ausgelassene Stimmung stehen“, freut sich ein Besucher. Die Veranstaltung war der perfekte Einstieg in die karnevalistischen Festlichkeiten und hat die Vorfreude auf den Rosenmontagszug noch weiter gesteigert.

Von Norbert

0
Would love your thoughts, please comment.x