Eigentlich hatte er gar nicht vor, intensiv um die Königstrophäe zu kämpfen. Die Familie um Heiner Rickmann hatte sich schon von dem Gedanken des Kaisertitels verabschiedet, als sich Familienoberhaupt Heiner dann doch beim Vogelschießen am Sonntag Nachmittag das lange Elend nicht mehr mit anschauen konnte. Der einzige Königsanwärter Michael Lübbert wollte und wollte nicht treffen, so dass ich Heiner an das Gewehr begab und mit seinem ersten Schuss den Rest vom Vogel in das Gras beförderte. Tja ein Fußballer ist nicht unbedingt auch mit dem Gewehr ein guter Schütze. Nun musste nur noch schnell ein geeigneter Thron gebildet werden. Aber da konnte Kaiser Heiner schon auf seine Erfahrungen aus der ersten Regentschaft zurückgreifen, und hatte schnell seine Vertrauten für den kaiserlichen Thron erkoren. Zur ersten Langenberger Kaiserin erkor sich Heiner natürlich seine Frau Gisela I.

Kaiser 2022/23 Heiner I. Rickmann

Bezirkskönig 2022/23: Frederic I. Stallein

Kaiserin 2022/23 Gisela I. Rickmann

Bezirkskönigin 2022/23: Theresa I. Wohlfart

Schützenprinz 2022/23: Tim Gödecke

Bezirksjungschützenkönig: Niklas Leweling 2022/23

Regimentsbeste Schützin ‘22: Christel Duhme

Geweihkompanie 2022:6. Kompanie Regimentsgröße: 1.622 Mitglieder

Das Throngefolge:

Luis Rickmann, Jessica Ksiazek

David Rickmann, Jennifer Kemper

Phillip Hammelbeck, Michelle Hammelbeck

Roland Gawlik, Regina Gawlik

Andreas Warnstedt, Petra Korfmacher

Reinhard Entrup, Sonja Entrup

Fatium Vokshi, Marleen Achtzehn

Michael Henke, Birgit Henke-Gehrmann

Klaus Rickmann, Sandra Rickmann

Bernd Beier, Barbara Beier

Henni Weweler, Rita Weweler

Dirk Belger, Reinhild Belger

0
Would love your thoughts, please comment.x