COMEDY SHOW Cultura Comedy Club 

mit Ingo Oschmann 

Zum Beginn der neuen kulturig-Spielzeit heißt es wieder „Bühne frei“ für die nun siebte Ausgabe des Cultura Comedy Clubs mit Ingo Oschmann

Neben dem Gastgeber werden auch bei dieser Show wieder ausgezeichnete Künstler für einen stimmungsvollen Abend sorgen. 

Mit dabei sein wird Friedemann Weise oder auch „King of Understatement“. Er wird mit seiner Gitarre Einblicke in sein neues Solo-Programm „Bingo“ geben, in dem es um „Alles oder Nichts“ geht. Als weiteren Gast begrüßt Ingo das Duo KAIRO. KaiRo sind ein ungewöhnliches JointVenture. Zwei Generationen, zwei gegensätzliche Typen und zwei Kunstformen: Physical Comedy und Human Beatbox oder allgemeiner gesprochen: Bewegung und Musik. Darüber hinaus wird an diesem Abend noch der Comedian und Autor Sascha Thamm auf der Bühne stehen. Er begeistert sein Publikum seit mehr als 10 Jahren mit Comedy und Lesungen und gewann damit Poetry Slams oder den NDR Comedy Contest. Auch an diesem Abend wird er sein Publikum mit Auszügen aus seinen Büchern und Kurzgeschichten zum Lachen bringen. Außerdem ist Sänger Tom Ludwig mit von der Partie und wird die Zuschauer mit bestem Gesang unterhalten. 

Wer diese Gäste bereits kennt, weiß, dabei sein lohnt sich! 

VVK: 25,20 inkl. VVK-Gebühr 

AK: 28,00 € 

Infos & Karten: Touristikinformation unter 05244/986-100, kulturig@stadt-rietberg.de und im Internet: www.kulturig.de 

0
Would love your thoughts, please comment.x