(nb) Hello again! Das war das Motto der diesjährigen Karnevalsshow der Stromberger Burg Frauen. Nach einer zweijährigen Karnevalsabstinenz im Burggrafen war es endlich wieder an der Zeit, die Lachmuskeln ausgiebig zu trainieren, auch wenn man sich einen Muskelkater riskierte. Bärbel Rüschhoff und ihr eingespieltes Team um Wiltrud Janich, Maggie Dirksmeier und Maria Oberscheid verstanden es einmal wieder, das Publikum zu fesseln. Ein Slip Stick nach dem anderen, dargeboten mit einem unglaublichen komischen Talent, trug dazu bei, den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Zum Beispiel ein Witz, den die Masseuse zum Besten gab: „Neulich im Krankenhaus fragte sie den Arzt: ‚Wie lange muss ich nach der OP denn jetzt noch warten mit dem Sex?‘ Der Doktor antwortete: ‚Das hat mich doch noch keiner nach einer Mandeloperation gefragt!'“.
Oder: Du ich hab es doch endlich geschafft 20 Kilo abzunehmen nach so vielen Jahren. Da habe ich doch endlich mein Bauchnabelpiercing wieder gefunden, dass ich mir vor 30 Jahren habe machen lassen.“ Und so jagte ein Spruch den anderen.
Das anderthalbstündige Programm ließ jedenfalls keine Langeweile aufkommen, und anschließend wurde bis in den frühen Morgen ausgiebig gefeiert.

Von Norbert

0
Would love your thoughts, please comment.x