Herbert Knebels Affentheater mit dem neuen Programm „Fahr zur Hölle, Baby!“

„Fahr zur Hölle, Baby!“ heißt das neue Programm der vier Künstler, mit dem sie ihrem Motto weiterhin treu geblieben sind und mit dem sie am Donnerstag, 15. Februar um 19 Uhr im Stadttheater gastieren.
Von den eigenen Inspirationen überrascht, verspricht Herbert Knebel und sein Affentheater „teuflisch gute Ideen, höllisch heiße Rhythmen und engelsgleiche Chöre“.

„Boah, glaubse … ich sach’ Sie!“ lautet der meist gebrauchte Einleitungssatz, mit dem der ehemalige Bergmann Herbert Knebel im Ruhrpott-Dialekt aus seinem Leben in Essen-Altenessen erzählt. Es sind witzige Alltagsgeschichten von seinen Nachbarn und Freunden, amüsante Anekdoten aus seiner Ehe mit „Guste“, lustige Episoden über die Menschen aus dem Ruhrgebiet und brillante Monologe voller Wortwitz.

Seit inzwischen 35 Jahren feiert das Publikum Herbert Knebel und sein dreiköpfiges „Affentheater“. Die Band spielt nicht nur Coverversionen bekannter Rock- und Poplieder, die sie mit humoristischen Texten verballhornen, sondern kreieren auch eigene, zumeist rockige Songs.

www.affentheater.de

Termin: Donnerstag, 15. Februar 2024, 20 Uhr
Preise: VVK € 31,- / AK € 33,-
Stadttheater Lippstadt
Veranstalter: KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH

Karten können in der Kulturinformation Lippstadt im Rathaus, Tel.: 02941 58511, Mail: post@kulturinfo-lippstadt.de, Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa 10 – 14

Von Norbert

0
Would love your thoughts, please comment.x