AKC Mastholte startet erfolgreich ins zweite Jahr

Der Aprilscherz Karnevalsclub Mastholte (AKC) beweist sich als einer der jüngsten, wenn nicht sogar der jüngste Karnevalverein in Ostwestfalen. Nach seiner Gründung im vergangenen Jahr feierte der Verein kürzlich seine zweite offizielle Karnevalssitzung im Festsaal des Hotels Adelmann. Christian und Theresa Hartmann, die während ihrer Amtszeit als Mastholter Tollitäten das Zepter schwangen, blicken positiv auf ihre ersten Erfahrungen zurück. Nun übernehmen Kai I und Katrin II Elfman das Amt der Tollitäten. Das Paar, seit 13 Jahren glücklich verheiratet und seit 2017 in Mastholte ansässig, verspricht eine ebenso mitreißende Regentschaft.

Die zweite Karnevalssitzung des AKC Mastholte war geprägt von einem ausgelassenen Programm, das die Stimmung im Saal zum Kochen brachte. Tanzdarbietungen von hoher Qualität, humorvolle Sketche und eine ansteckend gute Laune sorgten für Begeisterung bei den zahlreichen Gästen. Die neuen Tollitäten Kai und Katrin Elfman führten gekonnt durch den Abend und ließen keine Gelegenheit aus, das Publikum zum Mitfeiern zu animieren.

„Wir freuen uns über die gelungene Sitzung und sind begeistert von der positiven Resonanz“, sagte Kai Elfman nach der Veranstaltung. „Es ist eine Ehre für uns, die Tradition des AKC Mastholte weiterzuführen und den Karneval in unserer Gemeinde zu bereichern.“

Der AKC Mastholte geht gestärkt und voller Vorfreude ins zweite Jahr seines Bestehens. Mit einem engagierten Team und einem begeisterten Publikum im Rücken steht einer weiteren erfolgreichen Karnevalssaison nichts im Wege.

Von Norbert

0
Would love your thoughts, please comment.x