Wahnsinnstemperaturen und ein unendlicher Durst, das war in diesem Jahr Fakt auf dem traditionellen Zigeunerball 2013. Während sich auf den Strassen die fliegenden Stände um Kunden und Gäste bemühten, platzten die beiden Festzelte aus allen Nähten. Gastwirt Norman Adelmann hatte mal wieder keine Mühen und Kosten gescheut, allen Gästen ein toll dekoriertes und beleuchtetes Zelt zu bieten. In dem zweitem Zelt warteten dann die heissen Cojote´Ugly girls auf, um jeglichen Durst schon im Keime zu ersticken. Leider lies der Veranstalter  die heissen girls ziemlich im Dunkeln stehen, so dass der Zuschauer schon ziemlich genau hinschauen musste. Wieder einmal ein unvergesslicher Abend in Mastholte, der wie immer erst spät am MittwochMorgen endete.

 

Hier geht´s zur Bildershow

Von Redakteur

0
Would love your thoughts, please comment.x